Wellness & Beauty

Kennst du das absolute Beauty-Geheimnis? Hyaluron Kosmetik!

Endlich habe ich Zeit für mich und meine Haut

Die Corona Zeit hat viel Negatives mit sich gebracht, doch ich versuche auch hierbei etwas Positives zu sehen und mich über das zu freuen, was ich haben – und das ist mehr Zeit. Vor dem Kontaktverbot und der Quarantäne Zeit bin ich am Wochenende oft von Feier zu Feier gehüft, Geburtstagspartys und Familienfeste gab es so gut wie jedes Wochenende und auch Cocktails mit den Mädels und Brunchen mit dem Partner waren ebenso ein fester Bestandteil meines Wochenendes und selbst unter der Woche ließ mir der Freizeitstress keine Ruhe, denn das Fitnessstudio ist neben einem Bürojob nun einmal ein absolutes Muss und Afterwork Partys sind ein toller Ausgleich zum Job-Stress.

Nun, da ich schon einige Wochen im Homeoffice bin und alle Veranstaltungen abgesagt wurden und viele soziale Verpflichtungen somit auch, habe ich mehr Zeit mich zu langweilen, aber auch viel mehr Zeit um mich und meine Bedürfnisse zu kümmern.

Endlich hatte ich die Zeit für ein ausgedehntes Wellness-Programm, das ich schon so lange machen wollte, aber immer wieder aufgeschoben habe. Also habe ich eine Anti-Aging-Gesichtsmaske gegen meine langsam auftretenden Falten gemacht, die Nägel manikürt und mir sogar Gurkenscheiben auf die Augen gelegt und mich ganz entspannt auf meiner Gartenliege zurückgelehnt. Danach war ich total entspannt und auch meine Haut fühlte sich straffer an und die Falten waren weg. Nachdem ich auch die letzten Reste der Anti-Aging-Maske entfernt hatte, legte ich noch eine sanfte Creme zur Pflege auf und abends sah mein Teint seidig und frisch aus.

Richtige Hyaluron Kosmetik für den perfekten Teint

Zeit für eine Hautanalyse

Da dieser Tag meiner Seele und auch meinem Körper so gut getan hat und meine Haut auch Tage später noch frisch und jugendlich aussah, beschloss ich meine Haut in Zukunft intensiver zu pflegen und reichhaltige Cremes und Kosmetik zu verwenden. Um allerdings zuerst einmal herauszufinden, was meine Haut eigentlich für eine ausgewogene Pflege braucht, machte ich die Hautanalyse von Chris Farrell. Auf die Cremes und Kosmetik von Chris Farrell Cosmetics war ich schon vor einiger Zeit aufmerksam geworden, da mir meine Freundin eine Creme, die der Haut Feuchtigkeit spendet, geschenkt hatte, die neben bei eine tolle Anti-Aging-Wirkung hatte. Lange hatte ich mir schon vorgenommen, diese Hautanalyse zu machen und endlich nahm ich mir nun die paar Minuten für diese Online-Hautdiagnose.

Anti-Aging-Effekte sind auch sehr interessant! Mehr Infos darüber findet ihr hier: https://www.instyle.de/beauty/haut-studie-anti-aging-effekt-ohrstimulation

Neue Produkte ausprobieren

Nach der Hautanalyse habe ich von Chris Farrell einige Produkte empfohlen bekommen und mir diese dann auch bestellt. Ich war aufgeregt endlich mal neue Kosmetik auszuprobieren und ich muss sagen, viele der Produkte haben sofort eine Wirkung gezeigt. Chris Farrell hat Kosmetik, die wirkt.

Mein absoluter Favorit: Hyaluron Kosmetik!

In Hyaluron Kosmetik ist, wie der Name schon sagt, Hyaluronsäure enthalten. Diese Hyaluronsäure sorgt dafür, dass die Haut sichtbar aufgepolstert wird und somit ein Anti-Aging-Effekt erzielt wird, da Falten verschwinden. Die Haut besitzt durch die Hyaluronsäure sichtbar mehr Feuchtigkeit und wirkt somit jünger und frischer. Besonders bei den kleinen Fältchen rund um die Augen zeigt die Hyaluronsäure in den Hyaluron Cremes ihre Wirkung.

Hyaluron Cremes lassen sich super einfach auftragen und meine Creme mit Hyaluronsäure hat eine sichtbare Wirkung. Aus diesem Grund ist Hyaluron Kosmetik und Pflege ein absolutes Must-have für meinen Kosmetikschrank.

Den Hyaluronic Booster von Chris Farrell kann ich nur empfehlen, wenn es um Hyaluroncreme geht: https://www.chris-farrell.com/hyaluronic-booster

Lippenstifte mit Hyaluron

Was ich auch ganz toll finde, ist der Lippenstift mit Hyaluron von Chris Farrell Cosmetics, auch in diesem wunderbaren Lippenstift ist Hyaluronsäure enthalten, welche den Lippen ein wunderbares Volumen verleiht. Ich habe noch nirgendwo so bezaubernde Hyaluron Lippenstifte gefunden, die sich so cremig auf den Lippen anfühlen. Und auch wenn ich ein Glas mit Wasser oder Wein trinke, hält der Lippenstift wunderbar auf meinen Lippen.

Was ich aus der Quarantäne Zeit mitnehme?

Gesunde Ernährung, viel Wasser trinken, Sport und natürlich mir mehr Zeit für mich zu nehmen – das habe ich während der letzten Wochen gelernt. Einfach mal runter zu fahren und zu entschleunigen, meiner Haut tut das sehr gut und die Wirkung lässt sich wunderbar sehen. Und nicht nur meiner Haut geht es besser, sondern meinem ganzen Körper und auch meiner Seele.

Außerdem werde ich auch in Zukunft mehr Produkte mit Hyaluronsäure verwenden, besonders für die kleinen Fältchen um die Augen lohnen sich Kosmetika mit Hyaluronsäure. Zudem werde ich mehr Pflegecremes und Kosmetik von Chris Farrell bestellen, denn ich bin wirklich überzeugt von diesen Produkten.

Gesichtsmasken sind ein wichtigen Teil des Wellness-Programms!

Jetzt kennt ihr also mein Beauty-Geheimnis

Mein neues Beauty-Geheimnis ist, dass ich viel mehr auf mich und meinen Körper achte und darauf, was ihm gut tut. Ich trinke viel und versuche Stress zu vermeiden, indem ich versuche, mir weniger Sorgen zu machen.

Zusätzlich verwende ich natürlich die tollen Produkte von Chris Farrell, einige davon sind mit Hyaluronsäure, andere ohne Hyaluronsäure. Die Produkte mit Hyaluronsäure sind aber mein absoluter Beauty Tipp. Durch die Hyaluron Kosmetik sieht meine Haut immer frisch und gesund aus und mein Teint wirkt seidig und weich. Ich verwende nicht nur die Pflegeserien von Chris Farrell, sondern schminke mich auch mit Chris Farrell Produkten. Meine Favoriten sind das Puder, das Rouge und der Lippenstift mit Hyaluronsäure – so sehe ich immer top gestylt aus und meine Haut bekommt die Pflege, die sie braucht. Probiert es doch mal selber aus.

Weiters und passendes:

  • Nichts weiteres und passendes gefunden...